Die Gewinner unserer diesjährigen Benefiz-Tombola

Oh when the saints go marching in...

Unsere diesjährigen weihnachtlichen Benefiz-Konzerte übertrafen wieder alle Erwartungen. An zwei wunderschönen und besinnlichen Abenden fanden insgesamt 450 Gäste den Weg in die festlich geschmückte Kulturhalle in Niederbrechen und konnten sich mit großartiger Musik auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen. Das fantastische Trio Walter Born, Nicole Jost und Ann-Kathrin Pörtner spielte vor ausverkauftem Haus und verzauberte das Publikum mit ebenso ausdrucksstarken wie fröhlichen Stücken. Neben der gelungenen Auswahl an weihnachtlichen Liedern aus aller Welt konnten sich unsere Besucher an witzigen Sketchen und besinnlichen Gedichten rund um das Fest der Liebe erfreuen. Bei aller Ausgelassenheit geriet aber auch der eigentliche Anlass unserer Wohltätigkeitskonzerte nie in Vergessenheit und man fand Zeit, sich auf die Weihnachtsbotschaft der Nächstenliebe zu besinnen und auch an die weniger Glücklichen unter uns zu denken.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren lieben Gästen und unserem hinreißenden Musikertrio, die den überragenden Erfolg der Konzerte erst möglich gemacht haben.

Der Reinerlös aus dem Karten- und Losverkauf geht auch in diesem Jahr an die Diezer Tafel und den Staffeler Verein „Rette ein Kinderleben e.V.“.

Aber ... war da nicht noch was? – genau, die Tombola!

Wir gratulieren den Gewinnern, die ihre Preise ab sofort in unserem Geschäft in Niederbrechen abholen können.

Gewinnerliste herunterladen >>