Dirk Günther ist ein Unternehmer, Schlafberater, Schlafcoach und Mentaltrainer

Schlaf ist nicht nur seine ganz persönliche Leidenschaft, sondern auch der Inhalt seiner nun mehr als 30-jährigen beruflichen Tätigkeit. Durch seine medizinische Ausbildung und dem Aufbau zweier Bettenfachgeschäfte verband er schon sehr früh die ergonomischen Aspekte des Schlafens mit der Hardware, der eigentlichen Bettausstattung.

Vor mehr als 10 Jahren entwickelte er dann die ersten Konzepte für die software des Schlafens, denn er stellte an seinen eigenen Kunden fest, dass sie zwar nun besser im Bett lagen, aber dennoch immer noch nicht besser schliefen. Aus diesem Grund begann er seine eigenen Studien und testet fast alle Methoden der Entspannung, besuchte Seminare und absolvierte Ausbildungen bei Coaches und Trainern aus Europa und den USA. Er ist mehr zertifizierter Schlafberater nach AGR und VDB, Hypnosecoach und NLP Master.

Seine Seminare sind aus diesem Grund einzigartig, da sie über die Grenzen des Thema Schlaf weit hinausgehen und so wirklich deine gesamte Lebensqualität steigern. Auch Firmenkunden wissen seine kompetente und doch humorvolle Weise sehr zu schätzen.

"Das Thema der nächsten Jahre wird sowohl individuell als auch gesellschaftlich die Frage nach der Regeneration und der inneren Balance sein! Der Stress und der Druck benötigen ein entsprechenden Äquivalent."
Dirk Günther

Gesunder Schlaf bedeutet mehr Lebensqualität

Dirk Günther, der Schlaf-Optimierer, hat vor mehr als zehn Jahren seine deutschlandweit einzigartige ganzheitliche Methode für gesunden Schlaf, die Easy Natural Sleep-Methode (ENS), entwickelt – und entwickelt sie stetig weiter. Nutzen Sie die bewährtes Know-how und indiviudelles Coaching, um wieder mehr Energie für Ihr Leben zu gewinnen! 

Erfahren Sie mehr auf www.schlafcoach24.de >>