Kundenstimmen

Ich schlafe besser durch und träume wieder mehr. Das zeigt mir, dass ich total entspannen kann. Ich kann abends im Bett nicht mehr lesen, denn ich bekomme die ersten Sekunden in diesem bequemen Bett schon nicht mit.

G. Barz, 65520 Bad Camberg

In der Seitenlage brauche ich nicht mehr nachdenken, wo ich meine Schulter lasse. Die Lage passt immer! Die ganze Atmosphäre von der Beratung bis zur Lieferung und Aufstellung war sehr freundlich und positiv. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

S. Barz, 65520 Bad Camberg

Intensive und kompetente Beratung. Schlafen ist ein ganz wichtiger Punkt für mich. Ich wollte Lattoflex und Röwa testen. Ich kann nun wieder auf der linken Seite liegen. Ich habe keine Schmerzen mehr. Meine Schulter ist viel entspannter. Der komplette Druck wurde genommen, dadurch kann ich mich freier bewegen.

Marion Bubenheim, 61462 Königstein

Ich war von Anfang an von der Super-Technik begeistert und habe mich sofort auf Wolke 7 gefühlt.

Gerhard Conzelmann, 65589 Hadamar

Die gute Qualität der Betten hat mich überzeugt. Ich hatte mich überall nach einem guten Nackenstützkissen umgesehen, aber erst bei Betten Günther war und bin ich durch die gute und ausführliche Beratung sehr zufrieden.

Adolf Diefenbach, 65597 Hünfelden-Mensfelden

Betten Günther – da liegst du richtig! Vor dem Kauf und nach dem Kauf  einfach alles super. Hier schaukelt man ins Land der Träume. Ein Aha-Erlebnis in Qualität. Was mir gefallen hat: Beratung – und Entscheidungshilfe zur Konzeptionierung des Schlafzimmers. Beratung des Deckbettes.

Jennifer Benke und Markus Hofmann, 65611 Brechen

Mir hat gut gefallen, dass ich Probeliegen konnte und die Beraterin viel Verständnis für meine Fragen und Sorgen hatte. Die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten hat mich beeindruckt.

Günter Holle, 65549 Limburg

Seit ich die neue Matratze habe, schlafe ich super und habe keine Rückenprobleme mehr. Echt empfehlenswert!

Ulrike Jank, 65589 Hadamar

Sehr gute Beratung in Ihrem Haus. Das Montageteam war sehr kompetent und nett. Seit ich das neue Bett habe, schlafe ich wieder gut.

Dietmar Kramm, 65582 Diez

Große Mühe trotz kleinem Budget. Beratung sehr gut. Sehr sauber gearbeitet. Sind insgesamt sehr zufrieden. Das Bett sieht toll aus.

Alexandra und Rainer Kurz, 65611 Brechen

In Ihrem Haus ist der Kunde noch König. Dieses Haus kann man jedem empfehlen, der etwas auf Super-Service und Super-Beratung hält. „Betten Günther – einfach klasse!

Birgit Mandel, 65556 Limburg-Staffel

2 Termine – Top Beratung, lange und ausführlich. Man hat sich Zeit für uns genommen. Ausführliches Probeliegen auf verschiedenen Produkten unterschiedlicher Hersteller. Der sehr freundliche Service-Mitarbeiter hatte sogar noch eine Dachlatte zwecks Matratzenabänderung dabei.

A. und G. Pritz

Die Beratung bei Frau Jahan war sehr gut. Ihre ruhige Art und die Atmosphäre haben zu einer guten Beratung beigetragen. Die Kissen durften wir zur Probe mitnehmen.

Marion und Holger Schmidt, 65606 Villmar

Mein Ehemann hatte bereits vorher schon Lattoflex gekauft. Der Liegekomfort hat mich überzeugt. Ich habe bei Betten Günther gekauft, weil ich die Fachberatung hier sehr schätze. Ich schlafe seitdem viel besser und habe keine Rückenschmerzen mehr.

Sabine Schnabel, 65510 Idstein-Wörsdorf

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, der Liegequalität und dem motorisch verstellbaren Lattenrost.

Josef Sesterhenn, 65551 Limburg-Lindenholzhausen

Die Ehrlichkeit bezüglich der Begutachtung meines Lattenrostes. Dass ich wirklich lange Zeit Test-Liegen konnte. Seit ich die Röwa Matratze in Kombination mit dem Tempur Kissen habe, hatte ich keinen steifen Hals mehr. Ich hatte ja sonst regelmäßig Nackenbeschwerden. Spitzenkombi!

Simone Sieger, 65520 Bad Camberg

Mir gefällt es besonders gut, dass es mir manches Mal so schwer fällt, aufzustehen.
Die Beratung war sehr hilfreich und hat mir die Entscheidung sehr erleichtert.

Chiara Stillger, 65611 Niederbrechen

Man fühlte sich nicht alleine gelassen. Es fand sogar ein Vor-Ort-Kissencheck statt. Ich hatte mehrere Kissen zur Auswahl. Gute Beratung. Die Unterfederung wurde noch mal nachgestellt – danach war es MEIN Bett.

Heike Willert, 65520 Bad Camberg

Die Beratung in Usingen war sehr gut. Frau Schmidt hat sich viel Zeit genommen und viel hinterfragt. Der Liefertermin, die Lieferung, die Montage, alles super. Ach ja, schlafen kann ich in dem neuen Bett auch sehr gut. Vielen Dank für den tollen Service.

Markus Keller, Usingen

Die Matratze von Betten Günther hat meine Rückenschmerzen klar verringert. Die kompetente Beratung war maßgeblich für die Kaufentscheidung. Auch nach dem Kauf geht die Betreuung weiter – ein Anruf zum Nachjustieren des Lattenrostes im Geschäft genügte und der Mitarbeiter kam unverzüglich und perfektionierte die Einstellung des Lattenrostes.

Evelyn Kreutz, 61267 Neu-Anspach

Ich bin sehr zufrieden und schlafe sehr gut in meinem neuen Bett und habe den Kauf nicht bereut.

Lieselotte Jung, 65611 Brechen

Auf Betten Günther sind wir durch das jährliche Weihnachtskonzert und das damit verbundene kulturelle Engagement aufmerksam geworden. Es handelt sich hier um ein Unternehmen, das stark in der Umgebung verwurzelt ist.

Andrea, Christof und Johanna Weier, 65599 Dornburg

Wir sind begeistert von der ausführlichen und kompetenten Beratung hier! Die Berater von Betten Günther sind mit Leib und Seele dabei und es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Zudem hat sich unsere Schlafqualität seit dem Kauf des Bettsystems deutlich verbessert und Rückenschmerzen gehören nun der Vergangenheit an.

Andrea, Christof und Johanna Weier, 65599 Dornburg